Die Waldbande

Über das ganze Jahr biete ich eine feste Waldgruppe für Kinder ab 7 Jahren an, die sich alle 4 Wochen (zurzeit am dritten Donnerstag im Monat) trifft (in den Ferien nach Absprache).

Hier dürfen die Kinder unverplant Zeit draußen verbringen, weil ich glaube, dass dies in der heutigen Zeit oft einfach fehlt und doch so wichtig ist. Wir suchen uns schöne Plätze im Wald oder am Bach, und die Kinder können ihre eigene Freiheit draußen genießen, Dinge ausprobieren, einfach vor sich hin träumen. Und natürlich machen wir auch so tolle Sachen wie klettern, Höhlen bauen, keschern. Nie fehlen darf das Schnitzmesser.

Kosten und Termine

Jeder 3. Donnerstag im Monat, 15:30-17:30 Uhr, Kosten: 8 €/Nachmittag (Anmeldung halbjährlich).

Gerade startet die neue Waldbande. Es sind noch wenige Plätze frei. Falls Interesse besteht, auch für jüngere/ältere Kinder, bitte bei mir melden!