Die Waldbande

Über das ganze Jahr biete ich eine feste Waldgruppe für 6-10jährige an, die sich alle 4 Wochen (zurzeit am letzten Mi im Monat) trifft (in den Ferien nach Absprache).

Hier dürfen die Kinder unverplant Zeit draußen verbringen, weil ich glaube, dass dies in der heutigen Zeit oft einfach fehlt und doch so wichtig ist. Zum Beispiel auch mal unbeobachtet Entdeckungen machen zu können, der eigenen Spiellust Raum zu geben, die eigene Freiheit draußen zu genießen, Dinge auszuprobieren, einfach vor sich hin zu träumen. Und natürlich machen wir auch so tolle Sachen wie klettern, Höhlen bauen, keschern. Nie fehlen darf das Schnitzmesser.

Kosten und Termine

Jeder 4. Mittwoch im Monat, 15:30-17:30 Uhr, Kosten: 8 €/Nachmittag

Die Wald-Gruppe ist zurzeit ausgebucht, manchmal sind einzelne Plätze frei, weil ein Kind nicht kann. Falls Interesse besteht, auch für ältere Kinder, bitte bei mir melden! Ich starte auch gerne eine zweite Gruppe.