Startseite » Angebote

Angebote

Kindergeburtstage

Sehr gerne übernehme ich die Organisation und Durchführung von Kindergeburtstagen, die draußen stattfinden sollen.

Kinderaktionen

Ob auf einer Familienfeier, einem Hoffest, einem Geburtstag oder sonstigen Event – ich komme gerne, um den Kindern besondere Aktivitäten anzubieten.

Ferienbetreuung

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien biete ich in Kooperation mit der NAJU (Naturschutzjugend des NABU im Altkreis Hofgeismar) die Wald-Abenteuer an.

Escape Forest

Escape Forest richtet sich an Kinder ab etwa 9 Jahren. Auch Erwachsene haben daran Spaß!
Je nach Alter und Geschlecht gibt es für Kinder verschiedene Themen.

Lichterreise

Eine Lichterreise ist ein sehr persönliches oder einfach schönes Geschenk. Sie wird während einer Veranstaltung (z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Familienfeier, Grillfeier) aufgebaut.

Die Waldbande

Über das ganze Jahr biete ich eine feste Waldgruppe für 6-10jährige an, die sich alle 4 Wochen
(zurzeit am letzten Mi im Monat) trifft (in den Ferien nach Absprache).